Silvesterspecial - 21% auf alle Krüge mit dem Code 2021
Zu unseren Krügen
×
"Unsere Krüge werden in Puchheim bei München vom Traditionsunternehmen Franz Herb teils per Hand gefertigt. Wir möchten hierdurch vor allem die regionale Produktion fördern."

Anton Heggenstaller & Yannick Drechsler,
Gründer von Wiesn Dahoam

Wiesn Dahoam Team

IN MÜNCHEN KÜNDIGT SICH NORMALERWEISE SPÄTESTENS IM SEPTEMBER ALLSEITS DIE VORFREUDE AUF DAS OKTOBERFEST AN - 2020 LEIDER OHNE SICH IN RICHTIGE FREUDE VERWANDELN ZU DÜRFEN.

FÜR UNS BEDEUTETE DIE ABSAGE DER WIESN ALLERDINGS NICHT, DASS DIE FÜNFTE JAHRESZEIT KOMPLETT AUSFALLEN MUSS. IM GEGENTEIL: BESONDERS, WEIL WIR HEUER  NICHT WIE GEWOHNT ZUSAMMEN AUF DEM OKTOBERFEST FEIERN KONNTEN, ÄUSSERTE SICH VERSTÄRKT DER WUNSCH NACH ALTERNATIVEN.

DESHALB PRODUZIEREN WIR EINEN WIESNKRUG FÜR PRIVATE ODER FIRMENVERANSTALTETE FEIERN.

DEN KRUG SCHMÜCKT UNSER LOGO UND AUS GEGEBENEM ANLASS DER SCHRIFTZUG „WIESN DAHOAM – BLEIBTS GSUND!“. DER KRUG IST PERFEKT FÜR JEDEN, DER DIE WIESN SO LIEBT WIE WIR UND SIE MINDESTENS IM KLEINEREN RAHMEN TROTZDEM ERLEBEN WILL.

Ein Prosit der Gemütlichkeit :)

Zu unseren Krügen

Bei grösseren Bestellungen ab 25 Krügen und individuellen Wünschen, freuen wir uns auf deine Nachricht

Vielen Dank!
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Hoppla! Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Wiesn Dahoam Logo

Telefon: +4915156363231

E-mail: info@wiesn-dahoam.net

Sudetenstraße 24, 82166 Gräfelfing